• Schüler willkommen

Schüler willkommen

Tschüss Schule. Hallo Berufsleben!

Hinter Dir liegt die Schule, vor Dir Dein Weg ins Berufsleben. In welche Richtung möchtest Du die Weichen für deine Zukunft stellen? Wir sind ein unabhängiges, global aktives Familienunternehmen mit über 100 Jahren Tradition und haben es inzwischen zu einem der führenden Zulieferer elektronischer und mechatronischer Produkte gebracht.

KOSTAL ist eine ziemlich große Familie und wir freuen uns immer über „Nachwuchs“. In welchem unserer zahlreichen Ausbildungsberufe und Studiengänge möchtest Du starten: als angehender Mechatroniker, Industriekaufmann oder Student der Elektronik? KOSTAL kann Dir all das und mehr bieten.

Möchtest Du Dich über aktuelle Ausbildungsangebote oder Verbundstudienplätze auf dem Laufenden halten? Dann richte Dir hier ein Jobabo ein und lasse Dich regelmäßig per Mail über neue Stellen informieren.

Deinen persönlichen Ansprechpartner findest Du hier.

Deine Ausbildung

Schon während der praxisnahen Ausbildung sind Deine ganz persönlichen Stärken gefragt. Bei uns kannst du sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich Deine Ausbildung beginnen. Du lernst spannende Unternehmensbereiche kennen und arbeitest selbstständig an Projekten mit.

Silke Scharpe freut sich unter 02351-16-2144 auf Deinen Anruf!

Dein Verbundstudium

Du möchtest die Vorzüge einer Ausbildung und eines Studiums verbinden? Dann ist ein Verbundstudium genau das Richtige für Dich. Wir unterstützen Dich dabei in kürzester Zeit eine Ausbildung und ein Studium abzuschließen als auch Praxiserfahrung zu sammeln. Es warten spannende Projekte im In- und Ausland auf Dich.

Silke Scharpe freut sich unter 02351-16-2144 auf Deinen Anruf!

Dein Ferienjob

Du bist jung, jedoch mindestens 18 und brauchst das Geld? Für einen Ferienjob bei KOSTAL spricht mehr als das! Bei uns kannst Du schon während der Schulzeit nicht nur Geld verdienen, sondern auch die spannende Welt der Elektronik und Mechatronik kennenlernen.

Monika Gebhardt freut sich unter 02351-16-2689 auf Deinen Anruf!

Dein Praktikum

Du möchtest während Deiner Schulzeit in Deinen Wunschberuf hineinschnuppern? Komm zu uns und lerne im Rahmen eines Praktikums die Berufswelt von ihren spannendsten Seiten kennen. Bewirb Dich online und sende uns eine Initiativbewerbung zu.

Deine Ansprechpartnerin - Silke Scharpe - freut sich unter 02351-16-2144 auf Deinen Anruf!